Schalke 04   -   Hoffenheim

3  :  0

Endlich ging es mal wieder los

Am Donnerstag den 28.03.13 nach Feierabend sind wir Richtung Gelsenkirchen aufgebrochen. Diesmal mit an Bord unser Dominik

(hat noch kein Spiel live in der Arena gesehen).

 

Nach einer Übernachtung auf der Autobahnrastätte in Hockenheim sind wir am Freitag, über Vallender, gegen 16. Uhr an der Arena auf Schalke angekommen.

Dort absolvierte die Profimanschaft gerade ihr Abschlusstraining welches wir dann trotz eisiger Kälte eine Weile anschauten.

     

     

 

 

Danach fuhren wir auf unseren Stellplatz und verbrachten einen lustigen Abend zusammen.

   

 

 

Am nächsten Morgen nach einen guten Frühstück fuhren wir wieder in Richtung Arena. Einen kleinen Abstecher in einem Supermarkt um unsere Vorräte wieder aufzustocken inbegriffen.

Als wir gegen 12.30 Uhr ankamen war schon überraschen viel andrang im Fanshop. Wir schlenderten kurz durch, haben diesmal aber nichts mitgenommen da die Schlange an der Kasse doch extrem war.

     

   

Dominik und wir genossen trotz der eisigen Kälte die Stimmung die dort so vor einem Spiel herrscht sichtlich.

     

Ein Glühwein hilft dabei immer :-)

   

So gegen 14.00 Uhr kamen Dieter und Patrick wie vereinbart zum Treffpunkt an die " TAUSEND FREUNDE MAUER".

  

Wir tranken noch gemütlich ein Bier und gingen daraufhin zu unseren Plätzen.

     

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!